Lieferung & Versand
Lieferung & Versand
Innerhalb Deutschlands liefern wir bei der Bestellung eines Produkts Versandkosten für 4,95 €, unabhängig von Wert und Größe des Produkts*. Für den Versand in das EU-Ausland fallen pauschale Versandkosten an, die Sie der nachfolgenden Liste entnehmen können.
Land
Deutschland Kostenlose Lieferung
Benelux 15,00 €
Österreich 15,00 €
Dänemark 70,00 €
Schweden 70,00 €
*ausgenommen sind Großmöbel, die per Spedition versendet werden.
Lieferungen an Postfächer und Packstationen sind nicht möglich.
Ein Versand auf Inseln der EU (z.B. Ostseeinseln, Mallorca, Korsika) ist nicht möglich. Ebenfalls ist ein Versand in folgende Länder und Regionen ausgeschlossen: Afrika, Asien, Mittelamerika und Karibik, Naher Osten, Nordamerika, Ozeanien, Südostasien, Südamerika, Russische Föderation, Albanien, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Gibralter, Guernsey, Island, Jersey, Liechtenstein, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, San Marino, Schweiz, Svalbard und Jan Mayen, Vatikan, Belarus (Weißrussland), Zypern
Die Zahlung muss in EUR-Währung (€) erfolgen.
Paketverfolgung
Nach Versand Ihrer Waren erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit Ihrer Trackingnummer. Ebenso können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto den aktuellen Status Ihres Paketes verfolgen.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3 - 5 Werktage. Die Versanddauer für Pakete in ein EU-Land beträgt 2 - 10 Werktage. Den genauen Tag der Zustellung können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen.
Die Frist zur Lieferung beginnt bei Zahlung per PayPal oder Vorkasse am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
Bei Zahlung mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung beginnt die Lieferfrist bereits mit der Erteilung des Zahlungsauftrags, sofern dieser werktags bis 10:00 Uhr erfolgt. Bei späterer Zahlung beginnt die Lieferfrist am darauffolgenden Werktag.
Transportschäden
Sollte Ihre Ware trotz aller Sorgfalt mit Transportschäden bei Ihnen eintreffen, lassen Sie sich bitte bei der Zustellung eine Schadensmeldung aushändigen. Falls der Schaden bei der Zustellung nicht offensichtlich ist, können Sie sich im Nachhinein mit einer Schadensmeldung an info@miba-deluxe.de wenden.
Retouren
Sollte Ihnen ein Artikel einmal nicht gefallen, können Sie Ihn einfach an uns zurücksenden. Machen Sie hierzu von Ihrem Widerrufsrecht Gebraucht. Wir werden Ihnen anschließend ein Retourenlabel zukommen lassen, welches Sie auf der Versandverpackung der zu retournierende Ware anbringen können.